Der tägliche Wahnsinn...
  Startseite
    Der Wahnsinn im WWW
    Der Wahnsinn im Privaten
    Der Wahnsinn in der Firma
    Der Wahnsinn in der Familie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Schnackepuh
  Katrin
  Marryme
  Bianka
  Ute
  Schoki
  Nici


http://myblog.de/rotenina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

...den "täglichen Wahnsinn"...
So! Nun will ich mich auch in die Riege der Blogger einreihen - gehört ja heute quasi "dazu"! Hier wird es nun also Neuigkeiten von uns geben, einfach Dinge, die so in unserem "täglichen Wahnsinn" passieren. Und davon gibt es jede Menge...
Wir - das sind: Attila und Steffi, ein Paar seit Januar 2000, mittlerweile verheiratet und stolze Eltern einer extrem süßen Tochter namens Josephine, genannt Fine, Finchen oder Fine-Mine. Zu unserer Familie gehören auch zwei Hunde namens Willi und Bonny.

Unseren Lebensunterhalt verdienen wir mit unserer kleinen Transportfirma. Und da beginnt er schon, der tägliche Wahnsinn... :-)

Viel Spaß beim Lesen, Schmunzeln und Kopfschütteln. Denkt daran: es hat euch keiner gezwungen...

Liebe Grüße
Steffi




Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung